Jump to content

Flughafen Luxemburg (Probleme mit eigenem Mesh)


Recommended Posts

Liebe X-Planer,

 

ich habe mir gestern den Flughafen Luxemburg von JustSim für X-Plane 11 zugelegt. Der Platz ist super umgesetzt, aber ich bin trotzdem etwas am Verzweifeln. Luxemburg bringt ein eigenes base mesh mit und ich habe immer schwebende Fahrzeuge und auch einzelne in der Luft hängende Gebäude. Im Installationshinweis stehr: Be sure, your Global airports folder are in the end of the load order! And the base mash must be lower than airports but higher than HD Mesh.

 

Ich habe alles probiert. Der Mesh Ordner ist unter dem Flughafen Ordner aber über den Fototapeten und dem Ordner mit dem Global airports. Im Netz fand ich den Hinweis, dass man bei dieser Szenerie unbedingt ein Häkchen bei Runways follow terrain contours setzen muss. Nachdem ich das Häkchen gesetzt und den Flughafen direkt geladen hatte, war auch alles in Ordnung. Alle Objekte wurden korrekt angezeigt. Nun habe ich vorhin einen Flug von Düsseldorf nach Luxemburg durchgeführt. Vor dem Laden der Startposition in Düsseldorf habe ich auch das Häkchen bei den Runways in den Einstellungen gesetzt. Als ich in Luxeburg gelandet bin, war jedoch schon von weitem zu erkennen, dass die Runway total eben verlief und auch Teile der Gebäude und Fahrzeuge durch die Luft schwebten. Mache ich etwas falsch? Warum bleibt die Funktion Runway follow terrain nicht aktiv, sondern ist nur beim direkten Laden einer Szenerie sichtbar, nicht aber nach dem Nachladen? 

 

Hat jemand eine Idee, wie ich es anstellen soll, dass ich nicht nur von Luxemburg starten, sondern auch dort landen kann?

 

Vielen Dank und Grüße aus der verregneten Hauptstadt.

 

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use