Jump to content

MAP EDDF RWY 18 Intersection Take Off & RAAS


WolfgRuths

Recommended Posts

Hallo,

 

ich nutze MAP EDDF v2.0 auf FSX und die Prof. Version auf P3D4. Auf beiden habe ich folgende Problemchen:

 

1) Nach Taxi Clearance zur Piste 18 erkennt das FS ATC, wenn ich mich den Rollhalten N, N-South und L der Piste 18 nähere, so dass ich nach der Startfreigabe fragen kann. Das funktioniert leider nicht für die südlicheren Rollhalten. Insbesondere Rollhalte S wäre interessant, da alle MEDIUM Flieger aus dem Süden und Osten von hier starten. Gibt es hierfür einen Workaround?

 

2) RAAS erkennt die Piste 18 nicht. Für den FSX habe ich MakeRwys schon probiert, hilft leider nicht.

 

Danke und Grüße

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use