Jump to content

AS CRJ700/900 - NavData Cycle vom AS Airbus ?


CaptainDuke

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte mich mal hier erkundigen, ob jemand schon versucht hat, ein AIRAC von Navdata Cycle AS Airbus für die CRJ kompatibel zu machen?

Da ich schon vor längerer Zeit mit dem aktualisieren meiner AIRAC-Datenbanken mit NavDataPro aufgehört habe, wollte ich die CRJ auf den

gleichen Stand 1504 angleichen. Ich fliege nur offline und habe für meine Muster alle Flugpläne im gleichen Cycle für den FlightSimComm. angelegt.

Erstmals ist mir die Umstellung gelungen. Leider habe ich beim Upgread auf die aktuelle CRJ Version 1.0.2.0 Rev 297 nun den Navdata-Ordner

vergessen zu sichern. Auf jeden Fall ist mir das Downgread von 1708 auf 1504 nicht noch einmal gelungen.

Beim Laden des Aircraft habe ich immer ERROR.

Momentan kann ich keine Unterschiede der beiden Cycle Daten erkennen. Habe auch schon sehr viele Möglichkeiten ausprobiert.

 

Im FMC gibt es auch keine Option um den neuen Pfad zu definieren.

 

Vielleicht beantwortet sich dies ja mit einer einfachen Erklärung?

 

Gruß, Bernd

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Alte AIRACs stehen grundsätzlich nicht mehr zu Download zur Verfügung. Wie du schon geschrieben hast, kannst du versuchen Uneterschiede festezustellen und für dich diese manuell anzugleichen. Support gibt es zu diesem Thema aber nicht.

 

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use