Sign in to follow this  
Ulli HÖH

FSC 8 deinstallieren

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir den FSC9 per Download bei Aerosoft gekauft. Wenn ich ihn installieren will, kommt die Aufforderung, erst den FSC 8 zu deinstallieren. Das ist mir aber bis jetzt nicht gelungen. Einfach in der Systemsteuerung ,Software deinstallieren, Programm anklicken und deinstallieren , bringt keinen Erfolg. Es wird zwar immer angezeigt, daß das Programm erfolgreich deinstalliert wurde, dem ist aber nicht so. Es wird immer noch unter Software aufgeführt und das Problem bleibt.

 

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Volker Heine konnte es nicht.

Vielen Dank schon mal,

 

Ulli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Du den FSC8 noch hast, installiere in erneut und versuche danach nochmals ihn über die Systemsteuerung zu deinstallieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Windows xyz.....Programme(x86)...InstallShield Installation Information......Ordner nacheinander öffnen.....in setup.ini nachsehen was drin ist.....falls FSC ..... Ordner löschen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

vielen Dank Uwe, du hast mein Problem gelöst. Auf dem von dir aufgeführten Weg habe ich die setup.ini des FSC gefunden und gelöscht. Danach funktionierte auch die Installation des neuen FSC9. Der Databasemanager hat zwar gerade aufgrund eines Laufzeitfehlers den Datenimport abgebrochen,aber das ist hoffentlich kein großes Problem. 

 

Super, vielen Dank nochmal.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ulli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this