Jump to content

FSC 8 deinstallieren


Ulli HÖH

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir den FSC9 per Download bei Aerosoft gekauft. Wenn ich ihn installieren will, kommt die Aufforderung, erst den FSC 8 zu deinstallieren. Das ist mir aber bis jetzt nicht gelungen. Einfach in der Systemsteuerung ,Software deinstallieren, Programm anklicken und deinstallieren , bringt keinen Erfolg. Es wird zwar immer angezeigt, daß das Programm erfolgreich deinstalliert wurde, dem ist aber nicht so. Es wird immer noch unter Software aufgeführt und das Problem bleibt.

 

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Volker Heine konnte es nicht.

Vielen Dank schon mal,

 

Ulli

Link to comment
Share on other sites

Windows xyz.....Programme(x86)...InstallShield Installation Information......Ordner nacheinander öffnen.....in setup.ini nachsehen was drin ist.....falls FSC ..... Ordner löschen

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

vielen Dank Uwe, du hast mein Problem gelöst. Auf dem von dir aufgeführten Weg habe ich die setup.ini des FSC gefunden und gelöscht. Danach funktionierte auch die Installation des neuen FSC9. Der Databasemanager hat zwar gerade aufgrund eines Laufzeitfehlers den Datenimport abgebrochen,aber das ist hoffentlich kein großes Problem. 

 

Super, vielen Dank nochmal.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ulli

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use