Jump to content

Triebwerkviews bei DC 8 Jetliner


Wingman 2

Recommended Posts

Hallo allerseits

Habe mir bei Aerosoft den Justflight-DC8 Jetliner gepostet. Eine sehr gelungene Umsetzung dieses bekannten Flugzeuges der 60er und 70er Jahren. Ich bin sehr zufrieden damit. Ein Problem bekomme ich bei diesem Modell jedoch, auch nach vielem probieren nicht in den Griff.

Bei dieser DC 8 kann man, wie ebenfalls bei den meisten anderen Modellen, die Sicht, auf den Fluegel anklicken (Sicht von der Kabine aus). Dies funktioniert bestens und der sehr gut dtailierte Fluegel wird angezeigt (Sicht auf den mittleren Fluegel). Nun moechte ich die Sicht auf die Triebwerke einstellen (Taste BACKSPACE oder ENTER + CTRL, vor oder nach hinten). Aus mir unerklaerlichen Gruenden bewegt sich hier der Fluegel, in diesem Falle nicht nach hinten, um die Triebwerke sichtbar zu machen? Dies funktioniert bei diesem Flugzeug nur in der Viertuellen Cockpit-Einstellung? Ich habe viel probiert und bis heute keine Loesung des Problems gefunden. Waehre super wenn mir jemand hier im Forum helfen koennte!

Zum voraus vielen Dank fuer eine Hilfreiche Antwort!

Gruss

Franz

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es nun geschafft, die Treibwerke bei diesem Flugzeug sichtbar zu machen. Allerdings auf einem umstaendlichen Weg. Wie ich schon erwaehnte, kann ich bei der angeklickten Fluegelsicht, mit der Tastatur nicht nach vorne oder nach hinten verschieben, so dass ich die Treibwerke sichtbar machen kann. Bei allen anderen anklickbaren Sichten dieses Flugzeuges funktioniert dies jedoch. Wenn ich Zb. nun die Tail oder die Fahrgestellsicht dieses Flugzeuges anklicke, kann ich nun von dort aus alle funktionierende Achsen benutzen um diese Sicht zu errreichen.

Wie gesagt, es ist en bisschen umstaendlich, aber es funktioniert. Wiso dies bei der anklickbaren Fluegelsicht nicht funktioniert ist mir unverstaendlich.

Gruss

Franz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use