Jump to content

Xplane 11.05 / Objektdarstellung beim ZOOM


Recommended Posts

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Objektdarstellung in X-Plane 11.05. Installiert habe ich die w2xp_europa_mix. (s.Bild, Custom Szennerie.ini:

Die Landschaft sieht bei mir sehr gut aus und die Frames bleiben im Rahmen. Leider verschwinden viele Häusser und Objekte in der Ansicht.

Erst wenn man in der Außenansicht voll mit dem Mausrad hineinzoomt sind die Objekte wieder da. Ich habe schon in X-Plane die Grafikeinstellungen

runter geschraubt, aber es verändert sich in der Darstellung nichts. Es wäre schön, wenn mir vielleicht jemand einen Tipp hätte an was das liegen kann.

Es wäre beim Anflug schön, wenn man mit der "Normalen" Sicht aus dem Cockpit auch die Häusser und Objekte am Boden sehen kann und nicht erst Zoomen muss.

Vielen Dank!

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hast du es schon mal mit der Freeware XP11SettingsTool (Rendering Options for XP11) versucht, mit dem du ganz unten rechts die Entfernungen einstellen kannst, ab der Scenerien und Texturen sichtbar werden?

(Aber nachdem du diese Anfrage bereits Anfang November gestellt hast, ohne weiteren Eintrag, gehe ich fast davon aus, dass sich dein Problem bereits erledigt haben könnte.)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use