Jump to content

LSZHconfig.exe von Windows Defender gelöscht


thydney1970

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich habe mir gestern bei Simmarket Mega Airport Zurich V2.0 gekauft und installiert. Nach der Installation konnte ich noch das LSZHconfig Tool ausführen und mir die Crosswind Regeln anpassen. Beim 2x mal ausführen wurde ich von WindowsDefender darauf hingewiesen, dass genanntes Tool als schädliche Software erkannt wurde. Ich bestätigte diese Meldung jedoch so, das mir das Tool als sichere Software erkannt wird und meinte zu meinen, so das Tool zu den Ausnahmen hinzugefügt zu haben. Leider nicht. Ich habe heute den PC neugestartet und soeben habe ich bemerkt, dass mir das Tool gelöscht und entfernt wurde von Windows.

 

Wie muss ich genau vorgehen, um dies zukünftig zu vermeiden ? Kann ich nun einfach die Installationsdatei Zurich darüber laufen lassen um das Tool wieder zu installieren ?

 

Ich wäre für eure Hilfestellung dankbar und freue mich von euch zu hören.

 

Besten Dank.

 

Gruss aus LSZH

Thydney

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich würde das LSZH  nochmal deinstallieren, alle Reste von Zürich entfernen und neu installieren. Vor der Install Internetverbindung trennen. Ein darüber bügeln kann,  muß aber nicht zum Erfolg führen. Viel Glück.

 

                                        MfG Flusi 10

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use