Jump to content

Flight Factor A320 + NavDataPro-Charts


nick23

Recommended Posts

Hallo Freunde,
ich möchte mir bald den FlightFactor A320 gemeinsam mit den NavDataPro-Charts kaufen - Jedoch schwanke ich nach wie vor zwischen Navigraph und NavData. Der Grund dafür ist die Browserfuntkion im FFA320. Ich verlinke euch hier mal ein Video, wie er durch das Browsertool mit den Navigraph-Charts arbeitet.

Sehr schön sieht man das bei 1:00:00

Besitzt jemand von euch NavData und den FFA320? Wenn ja wäre es schön, ihr könntet mir eine kurze Antwort geben. 

LG, Nick

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Nick,

 

ich habe den Post mal ins Deutsche Forum für die FlightFactor Addons verschoben. Du hattest im englischen Forum gepostet.

Ich denke, hier bekommst Du eher eine Antwort...

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

soweit ich weiss kann man beim A 320 von Flight Factor die Nav datas noch nicht aktualisieren.Ich habe diesen Flieger und er wird mit Nav data 1702 geliefert.Also nicht den aktuellsten.Wurde aber meines wissens schon in deren Forum angesprochen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use