Jump to content

FSX stürzt nach Flughafenauswahl ohne Fehlermeldung ab


LorandoLP

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mal wieder seit einigen Wochen den Microsoft Flight Simulator installiert. Außerdem habe ich mir noch die IFLY 737 V1 als Addon installiert.

Sobald ich den Flugsimulator starte, die IFLY 737 auswähle und danach die Flughafenauswahl bestätige, stürzt der FSX ohne Fehlermeldung ab .Manchmal stürzt der FSX auch direkt nach der Flugzeugauswahl ab.

Ich weiß nicht woran es liegt. Habe schon alles Probiert: IFLY Neu und Deinstalliert, FSX als Administrator ausgeführt und trotzdem hat es nichts gebracht!

Ich würde mich über eine Lösung bzw. Idee freuen!

 

Grüße Niklas B.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hey LorandoLP,

 

Ich hoffe, du hast noch Interesse an das Problem, den ich habe genau das Gleiche.

Nachdem ich das IFLY Flugzeug ausgewählt habe, stürzt es entweder dort ab oder wenn ich denn Airport auswähle. Ich bin verzweifelt und würde ebenfalls sehr dankbar irgendjemanden sein, der das Problem kennt und uns helfen könnte:/

 

Traurig ist, kein Mensch von Aerosoft meldet sich. Nicht mal hier im Forum... Was mir noch gerade einfällt: Ich habe 50 Euro für das 737NG Pack bezahlt und was hab ich davon?

Nichts! Nur lauter Fehlermeldungen! Ich habe ebenfalls den FSX2004 als Admin laufen zu lassen, hat aber nichts gebracht. Traurig...

 

Gruß Andi

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use