Jump to content

Hallo Aerosoft - Mykonos und Santorini Häuserproblem ungelöst


Recommended Posts

Hallo zusammen,

nachdem ich (geglaubt) so ziemlich alle Beiträge zu siehe Titel gelesen habe - es gibt nicht wirklich eine Lösung!? Habe FSX ohne orbx utx oder ähnlich und bekomme in die default xml offensichtlich nicht die notwendigen Einträge egal ob als administrator ausgeführt.

Habe Win7 auf aktueller MSI Hardware und mit keiner anderen Scenery von aerosoft vergleichbare Probleme. Mit AGX von France VFR gibt es eine Lösung aber man muss dann jedesmal die xml - Datei wechseln und die Santorini Häuser sind da nicht dabei, da anderer Produzent. Bitte um Hilfe für einen Enduser - wie die Einträge in die original - xml kommen. Danke!

Grüße

Thomas

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo, du hast die Installer jeweils mit Admin rechten gestartet und dein Antivir kurzzeitig deaktiviert?

Ist evtl. aus irgendeinem Grund ein Schreibschutz auf der Datei?

Hast du den FSX in C:\Programme(x86)\ installiert? 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo, du hast auch kein Antivirus am laufen, dass den Installer am umschreiben hindert?

Sonst fällt mir echt kein Grund mehr ein, warum es nicht geht.

 

Als Lösung/Workaround hätte ich noch anzubieten:

Du kannst dieses Tool noch nutzen, jedoch benötigst du dazu natürlich die autogen Daten.

http://www.fsdeveloper.com/forum/forums/autogen-configuration-merger.147/

Eine umständliche Lösung wäre noch ORBX Libraries zu installieren. Da sind die meisten Autogendaten drin. Es fehlen nur: FranceVFR, MK-Studios, AustriaProHD. Könnte man dann aber zusammen mit dem genannten Tool einbinden. Das Tool wird bereits bei den neuen TropicalsimAddons und bei Justsim EVRA verwendet.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo, danke für den Vorschlag. Benötige aber eben tatsächlich die Einträge. Kann ergänzend nur sagen, es wird eine default.xml bak angelegt aber eben in der aktuellen steht nichts Neues drinn. Auch mit der Suchfunktion taucht nix von santorini auf.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
On 5.11.2017 at 2:18 PM, Anatolski said:

Hallo, danke für den Vorschlag. Benötige aber eben tatsächlich die Einträge. Kann ergänzend nur sagen, es wird eine default.xml bak angelegt aber eben in der aktuellen steht nichts Neues drinn. Auch mit der Suchfunktion taucht nix von santorini auf.

 

Hallo,

habe mal das Autogen für diverse Addons rausgesucht. Die lassen sich nun zusammen mit dem Tool nutzen.

Mykonos.zip

Santorini.zip

NapoliXautogen_tool.rar

MadeiraXEvoautogen_tool.rar

Fuerteventura 2017.zip

AustriaPro HD.zip

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use