Jump to content

Frage zu X-Life Deluxe


Schnitzel

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich habe mir die Freeversion von X-Life gezogen und finde sie eigentlich ganz gut. Allerdings stört mich der unrealistische Traffic (keine Lufthansa in EDDM, keine Swiss in LSZH etc.) Ist das in der Deluxe Version auch so, oder gibt es ein Programm das da Abhilfe schafft?

 

Besten Dank im Voraus

Link to comment
Share on other sites

World Traffic 3.0 sollte Abhilfe schaffen. Meines erachtens nach viel besser als X-Life. Bedarf aber ein "wenig" Einarbeitungszeit bis man das Programm perfekt beherrscht. Ob und wann es einen Vertrieb über aerosoft geben wird weiß ich nicht.

Hierzu immer die Augen im Ankündigungsbereich offen halten.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Fals dies hier noch jemand liest: Xlife hat gestern eine Beta veröffentlicht, welche genau das Problem löst. In Zürich stehen nun Swiss, Lufthansa, Edelweis etc. dies soll wohl bei allen Flughäfen von Xlife so sein, was ich jedoch noch nicht getestet habe

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use