Jump to content

Fsx stürzt seit kurzem immer bei bestimmtem Wegpunkt ab.


megaairport123

Recommended Posts

Hey Leute ich habe gerade Ferien und ein RIESIGES Problem.Und zwar hab ich einen ganz normalen Flug von Philadelphia nach Honolulu machen wollen und der Fsx stürzt immer nach einer gewissen entfernung ca. Bei 2450nm IMMER ab. Ich habe die angewohnheit während Langstrecken immer zu speichern und als ich den speicherstand laden wollte stürtzte er schon wieder bei dieser entfernung ab. Es ist keine ausnahme gewesen und seit diesen vorfällen braucht der fsx für alles z.b wetteränderung viel länger und ist auch fehleranfälliger. Ich habe vor kurzem aus anderen Gründen sämtliche pc dienste geschlossen dass die festplatte nicht mehr so ausgelastet ist könnte es etwas damit zu tun haben??? Und der fsx stürzt oft nach nur wenigen srkunden ab , ich habe so den eindruck iein treiber oder eine stütze des programms fehlt, der fs wirkt allgemein seit diesen pc basteleien so instabil. DANKE FÜR EINE SCHNELLE LÖSUNG

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Viel interessanter wäre die Fehlermeldung die produziert wird. Diese findest du über die Windows Ereignisanzeige unter Windows Protokolle/Anwendungen und hier den Eintrag zur passenden Uhrzeit suchen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use