Jump to content

Neuer PC muss her


Franz008

Recommended Posts

Hallo Flughasi84 !

 

das passt ganz bestimmt.:glider_s:..mein Rechner ist ähnlich und ich habe den X - Plane 11.10 auf eine seperate SSD gepackt ;)

Das restliche System läuft auf C./.....einer M.2 SSD mit 1 TB.

 

Gruß,

 

Papierflieger

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Ich kann das bestätigen. X-Plane 11.10 läuft gut.

Mein Rechner hat einen i7-8700K, 16GB RAM, ASUS 1070TI-Strix mit 8GB, 500GB SSD m.2 Samsung 960 EVO und 3TB HDD.

Habe auch MESH HD Globals Scenery und SimHeaven Scenery installiert. Läuft alles sehr gut mit hoher Grafikeinstelleung mit 35 bis teils 55 FPS.

 

Heute taucht aber ein kleines Problem auf, das ich in einem Extra-Thead noch posten werde:

Die Darstellung des Fliegers "springt von klein nach groß", d. h. wenn ich den Flieger "klein ziehe" (rechte Maustaste - Scrollrad nach unten) springt er nach ganz kurz wieder auf "groß", ohne dass ich was mit der Maus mache. Und das passiert immer wieder aufs neue. Ein Neustart von X-Plane bzw. Neu-Einstecken des Joystiks hat keine Änderung gebracht.

 

 

LG

Wolfgang

 

 

Link to comment
Share on other sites

Heute taucht aber ein kleines Problem auf, das ich in einem Extra-Thead noch posten werde:

Die Darstellung des Fliegers "springt von klein nach groß", d. h. wenn ich den Flieger "klein ziehe" (rechte Maustaste - Scrollrad nach unten) springt er nach ganz kurz wieder auf "groß", ohne dass ich was mit der Maus mache. Und das passiert immer wieder aufs neue. Ein Neustart von X-Plane bzw. Neu-Einstecken des Joystiks hat keine Änderung gebracht.

 

 

Kommando zurück   :wub::excl:   Problem besteht nicht mehr!!!

 

ich habe den PC neu gestartet, jetzt gehts, da hatte sich vermutlich die GraKa "aufgehängt.

Also, alles ok.

 

LG

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use