Jump to content

XP11 - Ladevorgang beschleunigen ...


drnicolas

Recommended Posts

Mein XP11 lädt leider unsagbar langsam.

Mir fällt u.a. auf, daß eine Menge Flugzeuge geladen werden, die ich nicht brauche.

Mir fällt da die B747 ein und die SR71. Andere mögen genuaso überflüssig sein.

 

Überhaupt vermisse ich die Möglichkeit  von Anfang an eine definierte Situation zu laden. Die würde umfassen ein bestimmtes Flugzeug und es an einer definierten Piste zu platzieren.

 

Geht sowas über die Kommandozeile? Es soll halt schnell gehen und keine separaten Mausklicks erfordern.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Schnell ist relativ, kommt auf deine Hardware drauf an und Plugins was du installiert hast, zb währe eine ssd von Vorteil, man bekommt doch während den Start die Möglichkeit Flughafen Flugzeug usw zu Auswahl 

Link to comment
Share on other sites

Ja, stimmt schon.

Es handelt sich um eine "frische" Installation -ohne alles.

Und selbst die braucht ewig wenn ich z.B. "Flug fortsetzen"  auswähle.

Dabei sehe ich eben auch, dass die B747 geladen wird, obwohl ich 172er oder Baron fliegen will.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
On 29.10.2017 at 15:17, drnicolas sagte:

Mir fällt u.a. auf, daß eine Menge Flugzeuge geladen werden, die ich nicht brauche.

Mir fällt da die B747 ein und die SR71. Andere mögen genuaso überflüssig sein.

 

Das sind die AI-Flugzeuge, die da geladen werden, da sind wahrscheinlich viel zu viele eingestellt. Das kannst du ändern wenn Du auf "New Flight" -> AI Aircraft (steht Mitte oben) klickst und dann die meisten löschst.

 

Das andere, du kannst doch Situationen erstellen und dann am Anfang im Hauptmenü unter "Load Saved Flight" wieder laden. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use