Jump to content

Airbus A320-Serie läuft fehlerhaft


Avis320

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

um den FSX besser laufen zu lassen, habe ich mir vor ca. einem halben Jahr einen neuen PC angeschaft. Trotzdem läuft bei der Aerosoft Airbus A320-Serie etwas falsch:

  1. Es passiert häufig, dass die Flugzeug nach dem Ladevorgang in der Außen-/ Topansicht nicht richtig dargestellt werden (z.B. Tragflächen und Stabilizers fehlen/ man sieht keine Außenhaut sondern die Kabine/ das einzige was man sieht sind die Fensterreihen, der Rest ist durchsichtig).
  2. Oftmals, wenn im Cockpit die Lichter (alle außer Domelight) eigenschaltet werden, erhellen sich zwar die Flächen aber die Knöpfe werden unsichtbar.
  3. Wenn man in einem Aerosoft Airbus über die Menüleiste Extrafenster öffnet (z.B. Flug speichern/ Karte/ Wetter/ Flugplaner/ Realitätsgradeinstellungen/ Sofortwiederhlung...) oder man Escape drückt stürzt der FSX grundsätzlich ab (bin mir nicht sicher, ob man das so nennen kann: der Bildschirm wird schwarz/ blinkt weiß/ Texturen verwischen/ es werden nur einzelne Cockpitteile/ Außenflächen angezeigt (z.B. Cocpittische/ Grasflächen))

Danke für die Hilfe im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

 m.E. fehlt Dir vermutlich der Highmemfix

Geh mal unter C:\Users\DEIN_BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\FSX\fsx.CFG (dazu musst du aber unsichtbare Ordner sichtbar machen) dann unter [GRAPHICS] dort fügst du dann

HIGHMEMFIX=1

ein, SPEICHERST das Ganze und dann sollte das Problem behoben sein.

Gruß Helmut

Link to comment
Share on other sites

Hallo Helle43,

Ich habe das gemacht, was du mir empfohlen hast und bei meinem "Testflug" hat anfangs sogar das Drücken der Escapetaste keine Probleme ausgelöst aber bei der Sofortwiederholung ging es dann wieder los...

Gruß Tarik

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

es ging doch mit dem Tipp. In dem Ordner "FSX" gab es zwei ähnliche Dateien: ein Textdokument namens "fsx.CFG" und eine CFG-Datei namens "FSX". Ich habs zuerst in die falsche gepackt. Ich habs ausggewechselt und jetzt gehts. Danke!

Beste Grüße Tarik

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use