Jump to content

Installationshilfe


Recommended Posts

Hallo hastar,

 

willkommen im Forum. Ich habe deine Frage mal in den deutschsprachigen Bereich verschoben.

 

Ich vermute mal, du meinst Günther Kremps VFR-Szenerie. Die runtergeladene Datei enthält eine "liesmich.odt", in der genau beschrieben ist, wie man die Szenerie installiert und welche Voraussetzungen nötig sind. Wobei genau brauchst du denn Hilfe?

Link to comment
Share on other sites

vor 23 Stunden , Mario Donick sagte:

Hallo hastar,

 

willkommen im Forum. Ich habe deine Frage mal in den deutschsprachigen Bereich verschoben.

 

Ich vermute mal, du meinst Günther Kremps VFR-Szenerie. Die runtergeladene Datei enthält eine "liesmich.odt", in der genau beschrieben ist, wie man die Szenerie installiert und welche Voraussetzungen nötig sind. Wobei genau brauchst du denn Hilfe?

http://store.x-plane.org/Berlin-Landmarks-XP_p_546.html

ich vermute er meint das.Die Scenery einfach in den Custom Ordner packen.Muss nicht an spezieller Stelle plaziert werden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use