Jump to content

LSZH Prof


nhlking

Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

 

leider ist bei den Abrissarbeiten vom Standard P3d V4 Zürich Airport etwas stehen geblieben :D. Hat jemand vielleicht das selbe Problem?

 

Vg Marcel

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Von der Standard Scenery kann das nicht kommen, sonst würde es jeder haben, so auch ich. Ist bei Dir ggf. Orbx, mytraffic oder eine anderes Addon aktiv, bei der Irgendwas Zürich orientiertes dabei ist, was abgeschaltet werden muss?

 

Das Problem ist, das an der Stelle wo der Tower steht, ein Jetway ist, da ist der Exclude von Objecten problematisch, da sonst auch der Jetway excluded würde, also weg ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube das es eher Zufall ist das genau dort auch die jetways hinpassen. Hab auch was alles Aiports angeht über den ORBX Einträgen in der Liste und auch nochmal neu Installiert.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Es spielt keine Rolle, ob deine Orbx Einträge unter Zürich stehen. Du musst in den Orbx Verzeichnissen die LSZH bezeichneten Airport BGLs deaktiviert (umbenennen auf *.OFF, keine Ahnung ob es da Tools gibt, habe kein Orbx).

 

Es ist einfach ein Bug im Sim (seit FSX) der es leider nicht möglich macht, im Bereich eines Jetways ein Exclude für Library Objecte zu erstellen, da auch der Jetway des gleichen Addons davon betroffen ist. Steht dann zufällig ein anders Object (hier der Tower von Orbx) in dieser kleinen Zone, ist der eben noch da.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use