Jump to content

Szeneriebibliothek P3dv4


uwe201

Recommended Posts

  • Developer

Klar, wie beim FSX unter der Menüliste Punkt World -> Untermenü Scenery Library.

Es gibt aber auch Addons, die sich über das neue Add-Ons.xml Verfahren Installieren, die kann man in der Scenery Library zwar sehen, aber nicht abschalten oder Ordnen. Deaktivieren kann man die nur über den Menüpunkt Options -> Add-Ons.

 

 

Link to comment
Share on other sites

In der Menüliste unter dem Punkt World,finde ich bei mir kein Untermenü Scenery Library! Kann es sein das es event.damit zusammenhängt,das ich mir das 1Monats Test Abo von P3dv4 grholt habe?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Was ist den ein 1 Monats Test Abo? Das finde ich nicht auf deren Homepage. meinst Du eine 1 Monats Developer Licence für $9.95?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Das ist eine Professional Version, die unterscheidet sich nicht von den anderen.

Was sind den unter deinem World menü für Unterpunkte?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Es ist die Rede von dem "World" Menü

 

Please login to display this image.

 

Nicht den "World" Einstellungen

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Du sprichst jetzt aber von dem Settings Menü, da gibt es auch ein Unterpunkt "World" der die von Dir genannten Einstell Optionen enthält.

Ich gehe davon aus, Du bist noch im Start Screen. Ich sitze nicht vor dem PC und nutze den Startscreen auch nicht. 

Starte mal einen Flug, so dass Du im Flieger auf der Runway stehst. Dann hast Du wie beim FSX oben die Menüleiste und gehe dort mal unter den Punkt "World" da findest Du nehen Time und Season, Time Preview, Weather auch die Scenery Library.

 

Edit: Danke Tom, gut wenn man am PC sitzt :)

Link to comment
Share on other sites

Ok! Ich hab’s gefunden! Danke Euch beiden für die schnelle Hilfe! Ich mache gerade die ersten Schritte mit P3dv4. Aber um in die Szeneriebibliothek zu gelangen muss ich in jedenfalls erst einen Flug laden?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ja, so ist es. Beim FSX konnte man vom Startbildschirm auch die Szeneriebibliothek öffnen. Das geht im P3Dv4 nicht mehr.

 

Um meine Szenerie Einstellungen anzupassen bevor ich den Simulator starte, verwende ich den SIMstarter NG. Den habe ich auch schon zu meinen FSX Zeiten verwendet. 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Wie gesagt, ich kann mir bei rund 100 Neustarts des P3D am Tag nicht leisten, das Startmenü zu nutzen, daher ist das Via Options > General abgeschaltet und ich starte immer mit dem zuletzt als Default gespeichertem Scenario (wie es bei P3D heißt), dann ist automatisch ein Flug geladen und ich sehe nur den von Tom gezeigten Screen.

 

Tom? Edit: wieder erledigt :)

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
22 minutes ago, OPabst said:

Edit: Danke Tom, gut wenn man am PC sitzt :)

 

6 minutes ago, OPabst said:

Tom? Edit: wieder erledigt :)

 

:D

 

Link to comment
Share on other sites

  • OPabst locked this topic

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use