Sign in to follow this  
BudSpencer

Berlin-Leipzig - Fehlende Gleise

Recommended Posts

Hallo!

 

Habe mir vor einiger Zeit die Strecke Berlin-Leipzig gekauft (TS2017). Wenn man in Berlin losfährt, kommt man bis Berlin-Südkreuz. Dort fehlen die Gleise am Bahnsteig und der Zug fliegt wild durch die Gegend. Szenario ist danach natürlich beendet. Wenn man Luckenwalde als Startpunkt wählt, genau dasselbe Problem, ohne dass man einen Meter fährt.

Beim Start auf dieser Strecke gibt es auch eine Fehlermeldung, dass irgendwelche Inhalte fehlen würden. Das kann man umgehen, aber der Fehler bleibt.

 

European Loco & Asset Pack  ist korrekt installiert.

 

Was könnte da sonst schief laufen?

 

Gruß, Dominik

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this