Jump to content

A 330 Plugin Problem


Recommended Posts

Hallo,seit neuestem wird wenn ich die A 330 von jar design geladen habe,oben in der Plugin Menueleiste von x-plane 11 das Plugin A 330 nicht mehr angezeigt was man ja braucht um z.b den Loadsheet also die Trimwerte anzuzeigen.Wie kann man das ändern?

Link to comment
Share on other sites

Aloha!

 

Schau mal bitte in der log.txt-Datei im XPlane-Hauptverzeichnis nach, ob dort ein error auftaucht beim Laden des Plugins. Bei mir war es mal, dass Unmengen von Groundtraffic-Plugins irgendwann das Laden von weiteren Dateien blockiert hat.

 

safe landings

Lem

Link to comment
Share on other sites

Aloha!

 

Da bin ja froh...dass es bei dir wieder laeuft und ich nicht der einzige mit dem Problem bin :)

Ich hab leider noch nicht weitergeforscht, was es mit dieser plugin-Begrenzung auf sich hat oder ob es sie generell gibt oder andere Zufallsmechanismen da mitspielen ( Ressourcen im Betriebssystem/Grafik etc.).

Ein kurzes Suchen damals im Netz hatte nichts erbracht. Jetzt deaktiviere ich erstmal bei jeder Szenerie das Groundtraffic-Plugin...leider...

Wenn es das auch wirklich ist, aber nach meiner Erfahrung hat's geholfen und bleibt erstmal so.

 

safe landings

Lem

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use