Jump to content

Nur drei Optionen


daxjoe

Recommended Posts

Hallo Allerseits, habe nach sieben Jahren wieder FSX aufgespielt und bekomme nun im AES (neueste Version gedownloaded) nur drei Optionen, wenn ich am Gate stehe. Auf- und Abwahl des Gates sowie als dritte Option das Heranrufen eines Wagens, der mich ans Gate bringt. Sonst nichts. Bitte nicht den Kopf schütteln, wenn die Frage zu einfach ist, aber ich habe in der Fehlersuche alles abgeklappert, finde aber keine Lösung. Über eine Hilfe würde ich mich freuen. Herzlichen Dank im voraus.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Dann stehst Du schlichtweg nicht am Gate. Gehe mal via World -> Goto Airport  auf den Flughafen und wähle da ein Gate aus. GGf. nutze den SLEW Mode um den Flieger vorzuschieben, bis der Stoppunkt erreicht ist.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver, vielen Dank für die Antwort. Ich stehe richtig am Gate (A11 in EDDF), aber habe keine Anzeige auf der Tafel des Gates (s. Bild 1). Woran liegt das? Entschuldige, dass ich vielleicht etwas dämlich frage, aber wo geht es zu World und dann zu Goto Airport. Ich war so lange raus, muss mich erst wieder einfinden, sorry.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Habe World und Goto gefunden, nochmals die Parameter (Gate 11) gesetzt, aber trotzdem nur diese Anzeige nach Neustart gefunden.

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Die Flugzeugparamater hast du reichtig gesetzt?

Und was passiert, wenn du das machst, was in der Anzeige steht? Dein Flieger steht nicht da wo er stehen soll.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver, ganz herzlichen Dank für deine Antwort. Jetzt habe ich es geschnallt und es funktioniert auch alles. Muss mich halt einfach wieder einfinden :D. Besten Dank auch an Otto.

 

Grüße Birger

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use