Sign in to follow this  
Rongor

Two Berlin-Leipzig Scenarios are missing a track

Recommended Posts

Guten Tag,

habe soeben Berlin-Leipzig (KBS250) im Aerosoft-Shop erworben und mit dem aus meinem Aerosoft Download-Bereich heruntergeladenen Installer samt dem dort ebenfalls erhältlichen Hotfix im Steam-TS2017 installiert.

Die Szenarien 8 und 9 drehen sich um den Zugverkehr zwischen Berlin und dem Flughafen BER. Jedoch kann ich - anders als bei vielen youtube-letsplays die ich bereits gesichtet habe - die Genshagener Kramerkurve nicht nutzen, da der Gleisanschluss zwischen der Kurve und der Trasse nach Berlin hinein bei mir fehlt. An dieser Stelle fährt mein Zug dann auf die grüne Wiese und das Spiel ist gelaufen.

Was ist zu tun?

Rongor

20171020024817_1.jpg

20171020025018_1.jpg

Hallo Rongor,

ich hatte das selbe Problem. Bei mir hat es geholfen, das ich eine Reparatur der Installation mit dem v1.03 Installer der Strecke gemacht habe, ohne danach den Hotfix einzuspielen. Der Hotfix hat ein älteres Datum als der Installer und ich denke, das der Hotfix nicht mehr gebraucht wird. Nach der Reparatur war dann die Strecke wieder vollständig.

@Aerosoft: Vielleicht wäre es gut, den Hotfix nicht mehr zum Download anzubieten, da er für die aktuelle Version (v1.03) der Strecke nicht zu funktionieren scheint (und wahrscheinlich auch nicht mehr benötigt wird).

Grüße

Enrico

• Upvote 1