Jump to content

Two Berlin-Leipzig Scenarios are missing a track


Recommended Posts

Guten Tag,

 

habe soeben Berlin-Leipzig (KBS250) im Aerosoft-Shop erworben und mit dem aus meinem Aerosoft Download-Bereich heruntergeladenen Installer samt dem dort ebenfalls erhältlichen Hotfix im Steam-TS2017 installiert.

Die Szenarien 8 und 9 drehen sich um den Zugverkehr zwischen Berlin und dem Flughafen BER. Jedoch kann ich - anders als bei vielen youtube-letsplays die ich bereits gesichtet habe - die Genshagener Kramerkurve nicht nutzen, da der Gleisanschluss zwischen der Kurve und der Trasse nach Berlin hinein bei mir fehlt. An dieser Stelle fährt mein Zug dann auf die grüne Wiese und das Spiel ist gelaufen.

 

Was ist zu tun?

 

Rongor

 

 

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rongor,

 

ich hatte das selbe Problem. Bei mir hat es geholfen, das ich eine Reparatur der Installation mit dem v1.03 Installer der Strecke gemacht habe, ohne danach den Hotfix einzuspielen. Der Hotfix hat ein älteres Datum als der Installer und ich denke, das der Hotfix nicht mehr gebraucht wird. Nach der Reparatur war dann die Strecke wieder vollständig.

 

@Aerosoft: Vielleicht wäre es gut, den Hotfix nicht mehr zum Download anzubieten, da er für die aktuelle Version (v1.03) der Strecke nicht zu funktionieren scheint (und wahrscheinlich auch nicht mehr benötigt wird).

 

Grüße

Enrico

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use