Jump to content

Airbus MCDU 2 funktioniert nicht


Recommended Posts

Hallo, 

habe vor einer weile den Airbus A330 bei Aerosoft gekauft. Anfangs konnte ich das rechte MCDU bedienen. Hatte auch eine akustische Stimme, die unteranderem 

die Checklisten vorlaß. Aus irgendeinem Grund funktioniert dies nicht mehr. Das Bedienfeld läßt sich gar nicht bedienen, egal ob HOTStart, oder alles manuell.

Nur die Anzeige ist die gleiche wie beim linken. Kann den Copiloten nicht aktivieren. Eine neuinstallation hat auch nicht geholfen.

Bitte um Hilfe

 

Link to comment
Share on other sites

Das rechte MCDU ist eigentlich nichts weiteres als eine nicht funktionierende Spiegelung des linken MCDU.  

Da wird derzeit auch keine Neuinstallation helfen, bis JarDesign eventuell sich dazu erbarmt, den rechten unbhängig zu machen.

Warum es zuvor funktionierte kann ich mir persönlich nicht erklären.

 

Um den Copiloten wieder reden zu lassen, klicke auf am MCDU auf <<MCDU MENU>> wähle <<SOUND SETTINGS>> aus und stelle <<FO/CAP VOICE>> am besten auf <<100>>.

 

 

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use