Jump to content

Wichtige Frage zu Prepared v3!


VIEspotting

Recommended Posts

Werden die ganzen Scenerys dann auch noch für Prepared v3 geupdated?

Oder gibt es dann nur noch Updates für Prepared v4?

Ich bin nähmlich am Überlegen ob ich vom FSX auf Prepared v3 umsteige, da mir Prepared v4  zu teuer ist, weil  ich mir dann nähmlich alle Scenerys neu kaufen muss und bei Prepared v3 nicht!!!

 

Bedanke mich schon mal im Voraus!

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wie willst du auf P3Dv3 umsteigen? Lockheed Martin verkauft nur die jeweils aktuelle Version, aktuell also 4.1.

Es macht überhaupt keinen Sinn für Entwickler eine reine FSX Version auf v3 upzudaten.

Und wer sagt, dass du alles komplett neukaufen musst? Aerosoft hat hier eine sehr moderate Upgrade Politik. Schau doch einfach mal ob überhaupt und wenn wieviel ein Upgrade kostet.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich kann Otto nur zustimmen. Es macht überhaupt keinen Sinn nach einem toten Pferd das nächste zu satteln. Du solltest nicht davon ausgehen, dass es für P3Dv3 noch lange Support geben wird (von keinem Hersteller) 

 

LM wird es ja auch nicht bei 4.1 belassen, sondern dem Simulator kontinuierlich weiter entwickeln. Keine Firma dieser Welt wird es sich leisten können, dutzende von Simulator Versionen zu unterstützen. 

 

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antworten!

Aber wie kann ich die FSX/P3D Addons auf die Proffesional Version updaten, ohne das ich die Proffesional Version komplett neu kaufen muss?

 

Vielen Dank für die Hilfe jetzt schon mal!

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Das ist ganz einfach: es gibt kostengünstige Update Angebote. 

 

Du zahlst nicht den vollen Preis, sondern nur einen Bruchteil davon. 

 

Während des Bestellvorgangs gibst Du den Lizenzschlüssel der alten Version ein, und der Preis für die Professional Version wird automatisch reduziert. 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use