Jump to content

FSX Probleme mit g3d.dll und uiautomationcore.dll


Recommended Posts

 

Hallo zusammen

 

Ich habe in diesem alten Blog unten bereits einig Probleme geschildert betreffend g3d.dll und uiautomationcore.dll

Leider ist das Topic schon recht alt, daher habe ich gedacht ich mache ein Neueres und Aktuelleres.

 

 

Folgendes:

 

Ich habe mir nen neuen Rechner besorgt und musste alles neu installieren, und nun kämpfe ich wieder mit den "alten" Problemchen.

Der FSX stürzt kurz nach dem Start ab mit der Meldung "schwerwiegender Fehler" bla bla bla.... 

Die genau gleiche Fehlermeldung kommt wieder. (Siehe Bild) nur nicht d3d9.dll sondern g3d.dll

Nun habe ich ein Paar Fragen, wo ich mir nicht sicher bin, was zu tun ist. 

 

Nun zeigt mir der Fehlerschreiber das Modul g3d.dll als Fehlerquelle an. Darf ich um das Problem zu lösen die Datei im FSX-Ordner auch mit XXX umbenennen, oder würde das die Ganze Sache schlimmer machen?

 

Dann habe ich die UI Automationcore ersetzen wollen, welche Version muss ich jetzt nehmen, 64 bit nach PC, oder 32 Bit nach FSX?

 

 

Zudem habe ich bemerkt, dass ich mit den Bussen sehr schlechte fps werte habe, obwohl mein PC nach dem Gamestar-Ranking, im unteren Highendbereich ist. (Intel Core i5-7600 - bis zu 4.10GHz - 4 Kerne und Geforce gtx poenix 1060, 16 GB ram)

 

Für die Unterstützung danke ich euch :) 

 

Grüsse der Pasc

 

 

 

Fehlerereigniss.PNG

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use