Jump to content

Kalt "Otter" was?


Recommended Posts

erste Annäherungsversuche mit dem DC3 Otter von RW Design

 


Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Sehr hübsch, die Otter-Bemalung in den Farben der ehemaligen Akademie für Wissenschaften der DDR. Jetzt muss ich mir diesen Vogel auch noch kaufen damit ich mit deinem livery durch die Antarktis fliegen kann.

Die RW-Design-Flieger sind alle sehr gut gemacht, haben aber aus meiner Sicht ein grosses Manko (mit Ausnahme der Spitfire), und zwar die fehlende Besatzung. Da ich gerne Bilder und Videos mache, sehen diese Geisterflugzeuge halt schon komisch aus. Ich habe deshalb bisher nur die Twin-Otter und die Spitfire von RW, erstere steht aber nur aus diesem Grund permanent im Hangar.

 

Trotzdem natürlich danke für die tollen Bilder, wenn auch nicht aus der Antarktis. Aber das fällt ja wohl eher in meine Zuständigkeit ;).

 

Gruss, Walti

 

P.S: Muss mich korrigieren. Die B60 Duke von RW hab ich auch noch im Hangar stehen und die sieht auch nie das Tageslicht.

Link to comment
Share on other sites

Ich frag mal Beber von xpfr ob das kompliziert ist da Abhilfe zu schaffen. Er hat die Piloten für die D520 gemacht. Ich glaube es gibt auch irgendwo eine Lib mit Piloten für Flugzeuge. 

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten, monoblau sagte:

Ich glaube es gibt auch irgendwo eine Lib mit Piloten für Flugzeuge

 Ja, die gibt es. Habe damit auch schon andere Flieger bemannt. Aber bei einigen Payware-Fliegern geht das nicht, weil die komplexer oder anders konstruiert sind, keine Ahnung weshalb genau. Hab's aber an den RW Flugzeugen noch nie probiert weil ich der Meinung bin, dass man Payware nicht noch nachträglich bearbeiten sollte/müsste, damit sie komplett ist. Und eine Cockpit-Besatzung gehört für mich nun mal einfach zu einem fliegenden Flugzeug. Ohne gehört es in den Hangar gestellt, so wie bei mir ;).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use