f-bird

Berlin Brandenburg P3Dv4.x

Recommended Posts

Ist eigentlich ein P3Dv4-Update für EDDB in Planung / Arbeit ?

 

Ich kann zu dem Thema nirgends etwas finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein. Ich kann Dir aber die Antwort sagen: Wir testen alle unsere 300+ Produkte. Bei den meistens sind wir nur Distributor. Wo die Veröffentlichung einer Prepar3d4-Version abzusehen ist, veröffentlichen wir hier eine Nachricht bzw. Screenshots und nehmen sie in die Kompatibilitätsliste auf.

 

Was EDDB anbelangt, hat der für mich persönlich wenig Priorität. Mir würde es reichen, wenn der zur Eröffnung des realen Airports verfügbar ist - so die jemals stattfindet. Und einen Schönheitswettbewerb gewinnt der - schon im Original - ohnehin nicht.

 

Viele Grüße, Michael

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 17 Stunden , pmb sagte:

Und einen Schönheitswettbewerb gewinnt der - schon im Original - ohnehin nicht.

 

Da geb ich dir völlig recht, es geht mir auch eher um den bisherigen EDDB, der ist ja noch in Betrieb oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 hours ago, f-bird said:

 

Da geb ich dir völlig recht, es geht mir auch eher um den bisherigen EDDB, der ist ja noch in Betrieb oder?

Meines Wissens ja, und den hätte ich auch gern.

 

Viele Grüße, Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now