Jump to content

B 767 Problem


Anfield

Recommended Posts

Moin.seit neuestem habe ich bei der 767 von Flight Factor immer diese Fehlermeldungen im Cockpit den ich partout nicht weg bekomme.Jemand ein Tip für mich?

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hast du den <<Challenge Level>> auf <<Stufe 1, 2, 3 oder 4>>? 

Es kann damit zusammenhängen, dass in den Flugzeugoptionen im iPad der <<Challenge Level>> höher als <<0 >>steht.

Dann treten verschiedene Fehler gehäuft auf, was nervig sein kann wenn man einen normalen, unspektakulären Flug absolvieren will.

Würde da einfach den Level auf 0 stellen und auf der Error Seite alle Fehler resetten.

 

Schon sollten die Meldungen nur im cold und dark angezeigt werden und schrittweise verschwinden je weiter du mit dem Start der 767 bist.

 

Gruß

 

Link to comment
Share on other sites

ich habe es so hinbekommen das ich die Maschiene auf cold and Dark gestellt habe und im Pad die Maintenance gedrückt habe.Jetzt gehts wieder.Danke sehr aber für den Tip.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use