Jump to content

LAN Verbindung und Multi Computer


REZÖ

Recommended Posts

Hallo an alle,

 

im X Plane 11 gibt es die Funktion mehrere Computer per Netzwerk zu verbinden und verschiedene Ansichten darzustellen.

Ich habe den Hauptrechner für das Cockpit mit allen angeschlossenen Controllern und den 2. Rechner für die Außendarstellung eingestellt. 

Das Bild des 2. Rechners machtvnach kurzer Zeit was es will. Es geht hoch und runter, vor und zurück, dreht sich nach oben und unten u.s.w.  Auch der Schieberegler im X Plane Menü für die Übertragungsrate habe ich zwischen 1 und 100 pro Sekunde probiert.

Keine Änderung! 

 

Nun frage ich mich was mache ich falsch? Liegt es am Netzwerk? Kann man da noch etwas einstellen? Fehlt ein Treiber? 

 

Wer er kann mir helfen?

 

Danke Stefan

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

 

ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe 3 Rechner im Netzwerk verbunden.

Das 3D Bild der sekundären Bildschirme flackert extrem. So als würde er ständig versuchen die Höhe des Flugzeuges ändern.

Die Darstellung springt also immer hin und her zwischen verschiedenen Kameraperspektiven.

 

Rechner 1 macht die Masterdarstellung.  24GB RAM , Geforce GT970

Rechner 2 macht die Blick nach rechts .  16GB RAM , Geforce GT970

Rechner 2 macht die Blick nach links      16GB RAM , Geforce GT970

Alle Rechner mit I5 prozeesor und SSD Festplatten.

 

Ich werde ein Video nachreichen.

 

@Rezö:  Leider hat dir noch keiner geantwortet. Die Threadtitel ist eventuell irreführend, finde ich. 

Ich werde mal einen Thread aufmachen mit einem sprechenderen Titel

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use