Jump to content

Gespeicherten Flug laden - Pause


DeltaTango

Recommended Posts

Hallo,

 

immer wenn ich einen gespeicherten Flug (in der Luft) lade, fliegt der Simulator direkt weiter. Da ich immer sehe lange warten muss bis alles geladen ist mache ich in der Zeit was anderes. Sobald ich wieder am Rechner bin ist der Flieger aber schon abgestürzt ;-) Es wäre daher schön das sich der Simulator erstmal im Pause Modus nach dem Laden befindet. Gibt es da irgendwo eine Einstellung für?

 

Gruß

 

Dirk  

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use