Jump to content

Alabeo - Sukhoi Su-26 P3Dv4


Hüpper

Recommended Posts

Hallo,

 

da ich weder eine Antwort aus dem Forum (ich glaube Ende Juni.2017), noch eine Antwort (außer der Empfangsbestätigung von AS)  meiner eMail/Ticket Anfrage (27.7.17) erhalten habe, aus gegebenen Anlass nochmals

 

Im Downloadbereich wurde die Sukhoi bisher augenscheinlich nicht auf P3Dv4 aktualisiert. Das einzige, was sich getan hat, das war das hinzufügen einer Lizenznummer zum Produkt.

Da der Installer von 2012 keine LN brauchte, da gehe ich von aus, der Installer 2012 wird nicht zum P3Dv4 passen. 

!!Alle anderen Modelle aus meiner Alabeo Flotte wurden aktualisiert, nur die Sukhoi nicht!!

(und auf der Webseite von Alabeo wird das Update angeboten! Das nützt mir nur nichts, wenn ich das Modell bei AS gekauft habe)

 

Ich bitte höflichst um eine Antwort, wie es um diesen Flieger für P3Dv4 steht

 

Ahoj

-Uwe

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use