Jump to content

Larnaka Holiday Airports Airports FSX


FS-Ikarus

Recommended Posts

Hallo Experten,

 

nettes Feature: auf meiner Szenerie von Larnaka (Holiday Airports 2, FSX) brennen die Laternen auf dem Apron. Aber nicht nur bei Nacht sondern auch am Tag. Dabei überstrahlen sie sogar das Sonnenlicht. Und das sieht einfach hässlich aus (siehe angehängten Screenshot).

 

Weiß jemand Abhilfe?

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Deputy Sheriffs

Sorry, aber dein Post ist wohl untergegangen. Welche Addons hast du noch installiert? Hast du irgendwelche Anpassungen mit irgendwelchen Tools an deinem FSX vorgenommen?

 

Link to comment
Share on other sites

Hey Mopperle, nett dass Du Dich meldest. Bei Deinem riesigen Pensum hier im Forum (Hut ab!) kann schon mal eine Anfrage untergehen.

 

Meine Addons sind diese:

 

AES (in Larnaka aber nicht aktiv geschaltet)

SimStarter

REX essential+ Overdrive

MyTraffic

DX-10 Fixer

 

Hilft Dir das weiter?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

AES und Simstarter scheiden schon mal aus. Bleiben noch REX, MyTraffic und DX-10 Fixer. Schau mal, ob es von MyTraffic für Larnaka eine bgl gibt und deaktiviere diese. Ansonsten auch mal REX und DX-10Fixer abschalten und sehen was dann passiert.

Link to comment
Share on other sites

Habe es ausprobiert: REX nicht aktiviert und .bgl-Datei für LCLK in MyTraffic auf .OFF gesetzt.

Außerdem habe ich noch einmal kontrolliert, ob die Anweisungen zur Installation der Szenerie "Bodenszenerieschatten" und "Flugzeug wirft Schatten auf sich selbst" deaktiviert sind.

Der Licht-Effekt ist jedoch geblieben.

Hast Du noch weitere Tipps, die ich ausprobieren könnte?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
13 minutes ago, FS-Ikarus said:

Habe es ausprobiert: REX nicht aktiviert und .bgl-Datei für LCLK in MyTraffic auf .OFF gesetzt.

Außerdem habe ich noch einmal kontrolliert, ob die Anweisungen zur Installation der Szenerie "Bodenszenerieschatten" und "Flugzeug wirft Schatten auf sich selbst" deaktiviert sind.

Der Licht-Effekt ist jedoch geblieben.

Hast Du noch weitere Tipps, die ich ausprobieren könnte?

Was ist mit dem DX10 fixer? Den mal deaktiviert? Soviel ich weiß, hat der auch verschiedene Einstellmöglichkeiten.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
52 minutes ago, FS-Ikarus said:

Hey Masterhawk,

 

vielen Dank für den Hinweis.

 

Leider bleibt der optische Effekt auch bei abgeschaltetem DX10 Fixer bestehen.

 

 

Evtl. ist Larnaka nicht DX10 kompatibel. Hast du mal nur DX9 getestet?

Ein andere Tip ist noch das Forum von FSDG zu durchsuchen. Die haben ab und zu mal kleine fixes im Forum. Sonst auch mal fragen, ob die was machen können.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use