Jump to content

A320/321 schwankt +/- 200 - 500ft im cl-cr-desc


Recommended Posts

Hallo,

habe jetzt auch das Problem, dass der Bus im climb, cruise und descent +/- 200-500ft schwankt.

Die frames liegen zwischen 28 und 45 je nach Situation, jedoch nie unter 22-25FPS. (unlimitiert)

Ich habe die Scenerie Einstellungen schon probehalber alle um einen click nach links verstellt. Hat zwar einige Frames gebracht, aber an dem Problem nichts

geändert.

Bin dankbar für jeder Art von Hilfe.

 

Gruß, Peter

I7 920 @3700

GTX970

6GB RAM

A320/321 Vers 1.31

 

Link to comment
Share on other sites

Eine einfache Frage zu meinem obigen Problem: was muß ich tun, damit der AS Support sich meines FSX Problems annimmt? Muss ich dort anrufen oder wie funktioniert das?

Andere Hersteller haben zumindest eine Reaktion in deren Supportforen, sehr oft schon nach wenigen Stunden:mellow:

Oder liegt es vielleicht daran, daß die Standart Antwort auf dieser Art von Problemen "der Bus braucht stabile 18 Frames für das Fly by Wire" in meinem Fall nicht zutrifft???

 

Gruß, Peter

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Dann schraub mal die Turbulence settings in ASN runter, die sind per default unrealitisch gesetzt:

Unter "Options/Wind Options":

Maximum wind turbulence auf 50

turbulence effect scale auf 70

Damit hatte ich keine Probleme mehr.

 

Und im FSX gibt es glaube ich auch noch so eine Option, die in jedem Fall ausgeschaltet werden muss.

Link to comment
Share on other sites

Hatte ich schon als Standart auf 25/25 stehen.

Ich de-installiere und installiere den Bus neu. Viel Hoffnung habe ich nicht, aber bevor ich mir die letzten Haare ausreiße, probiere ich es einfach.

Gebe die Tage Bescheid.

 

Peter

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Sorry, aber was ist daran unbefriedigend? Aus irgendeinem Grund, der auf deinem System zu suchen ist, konnte der Installer nicht richtig installieren. Wenn der Installer keinen originären Bug hat, funktioniert er immer. Das er mal funktioniert und dannn wieder nicht gibt es nicht.

Link to comment
Share on other sites

Hi Tom,

nein. Ich installiere seit Ewigkeiten FSX Programme nur als Admin.

Ich habe den Bus jetzt ungefähr 6 Monate auf der Platte, ohne Probleme bisher.

Bis auf den oben genannten, der aber durch die Neuinstallation nun auch weg ist.

 

Peter

Link to comment
Share on other sites

Hi Otto,

 

für mich soweit unbefriedigend da ich nicht weiß, was der Fehler war bzw was ihn verursacht hat. So kann ich keine Vorsorge treffen.

Aber egal, nun strahlt der Bus erst mal wieder in altem Glanz.

 

Peter

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use