Jump to content

Flylogic Switzerland Professional


Cargostorm

Recommended Posts

Für die Szenerie Switzerland Professional gibt es neue Installer für P3Dv4: http://support.aerosoft.com/index.php?action=show&products=215

 

Wurde bei dem neuen Installer lediglich der Installationspfad angepasst (mit V4 kompatibel gemacht) oder gab es für die Szenerie auch ein richtiges Update (Z.B. Autogen, Beleuchtung)?

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
On 25.9.2017 at 18:34, Cargostorm sagte:

Für die Szenerie Switzerland Professional gibt es neue Installer für P3Dv4: http://support.aerosoft.com/index.php?action=show&products=215

 

Wurde bei dem neuen Installer lediglich der Installationspfad angepasst (mit V4 kompatibel gemacht) oder gab es für die Szenerie auch ein richtiges Update (Z.B. Autogen, Beleuchtung)?

 

 

 

 

 

Die Szenerie bleibt die alte. Leider. Doch es gibt möglichkeiten das ganze etwas zu verbessern mit OSM Daten von 2016. ;) Damit sieht das ganze dann gleich etwas moderner aus.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

meine Erfahrung mit dem Update: leider unfliegbar. Ich hatte massive "stutters" alle 3 - 4 Sekunden nach dem Start von LSZH nach LOWI. Erst nach der Landesgrenze hörte das Stottern auf.

Tja - hoffe mal, dass die Entwickler sich aufraffen und die Szenerie überarbeiten. Wäre sehr schade auf die super Darstellungen zu verzichten.

 

Bruno

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use