Jump to content

Installationsprobleme rex 4 texture direct with softclouds


fms737

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

habe ein Problem mit der Installation des o.a. Programmes. Nach dem Download habe ich das Programm extrahiert und danach versucht, mit der rechten Maustaste das Programm als Administrator zu installieren. Leider passiert da  nicht`s, die Installation startet überhaupt nicht. Mein System: Win 7 64bit und FSX. Was mache ich falsch und wer kann mir bitte helfen ? Vielen Dank im voraus.

LG

Claus

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Claus,

 

bitte poste doch mal einen Screenshot Deines Datei Explorers, welcher den Inhalt des Verzeichnisses zeigt, in welches Du die heruntergeladene ZIP extrahiert hast.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tom,

ja ich mache einen Doppelklick mit der rechten Maustaste auf "Rexinstaller". Dann klicken auf "als Administrator ausführen"; es erscheint der Hinweis "Herausgeber ungekannt usw." das bestätige ich mit Ja: Danach passiert nicht`s mehr.

LG

Claus

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ok, damit ist sicher gestellt, dass Du da soweit alles richtig machst. Entschuldige bitte, dass ich da so penibel nachfrage, aber ich sitze halt nicht neben Dir vor Deinem Rechner ;)

 

Leider scheint das ein Problem zu sein, bei dem Dir wohl nur REX Simulations selbst weiter helfen kann. 

 

Wende Dich doch bitte an deren Forum https://www.realenvironmentxtreme.com/forums/

 

Wenn es eine Lösung zu dem Problem gibt, wäre es toll, wenn Du die hier dann posten würdest. 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tom,

es ist für mich vollkommen in Ordnung, dass Du so penibel nachfragst. Nur so kannst Du mir ja helfen. Nur nochmal zu Deiner Information: am 5.1.2016 hatte ich mir die Box-Version von Rex 4 Texture direkt with soft cloudes im Aerosoftshop gekauft. Die Installation der Boxversion war unproblematisch. Irgendwann vor 2-3 Wochen kam beim Starten des Programmes der Hinweis, dass ein Update vorhanden sei. Dieses Update konnte ich jedoch  nicht installieren. Hatte mich wegen des Problems  direkt an Aerosoft gewandt (per Ticket).Aber auch dort konnte das Problem nicht behoben werden; man hat mir freundlicherweise deshalb die Download-Version des Programmes kostenlos zur Verfügung gestellt. Das ist der bisherige Stand der Dinge. Da ich ja noch die DVD`s habe bin ich am überlegen, ob ich nicht so das Programm wieder installiere; mit dem Nachteil das Programm nicht updaten zu können. Hintergrund: mein Englisch ist nicht so gut um im von Dir genannten Forum mein Problem verständlch darlegen zu können. Trotzdem danke ich Dir für Deine Bemühungen und Hilfestellung.

LG

Claus.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Tom,

hier der Stand der Dinge: habe den AS Support 2x kontaktiert; bis heute leider keine Antwort. Zwischenzeitlich habe ich das Tool nochmal deinstalliert und neu installiert. Jetzt erscheint der Hinweis auf ein Update nicht mehr (Warum auch immer, ich verstehe das nicht).Trotzdem bin ich der Meinung, dass es eine neuere Version gibt, aber ich bin jetzt zufrieden, dass das Program wieder sauber läuft. Nochmals danke.

LG

Claus

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

I have found many emails from you mr Pfeifer and as far as I can see all are correctly handled.  In fact in your last email you thanked us for the fine assistance. Would you be so kind to send me the ticket numbers you feel are not dealt with at mathijs.kok@aerosoft.com so I can check it our personally?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use