Jump to content

GSX lässt FSX (SE) kurz nach Start crashen


MrSoenke

Recommended Posts

Hallo Community,

 

Ich habe da so ein kleines Problem mit GSX, welches ich mir gestern zugelegt habe. Die Installation rief reibungslos ab und ich konnte den FSX (SE) normal starten. Nach der Flugzeugauswahl und der Flugplanung wollte ich, wie es nun mal üblich ist, den Flughafen laden. Auch dies war kein Problem, die (Addon-) Umgebung sowie das Flugzeug wurden geladen. Doch wenige Sekunden nach dem Spawn hängt sich der FSX auf und "muss beendet werden". Nach einiger Recherche im Internet kam ich zu folgenden Lösungsvorschlägen:

- simple Neuinstallation

- Neuinstallation mit deaktiviertem Antivirus

- Addon Manager separat downloaden und installieren

- FSX (SE) reparieren

 

All diese Versuche blieben jedoch erfolglos. Daher wollte ich mich zunächst an das fsdreamteam.com - Forum wenden, wo ich jedoch nach zwei Tagen immer noch nicht angenommen wurde. Übrigens, nach der Deinstallation von GSX lief der Flusi wieder normal und ohne Probleme. Ein kleiner Test, nämlich die Installation des Addon Managers ohne GSX ließ mich zu der Erkenntnis kommen, dass der Flusi sich wohl wegen ihm zerschießt, da dieser sich beim Start auch aufhängt, wenn nur der Addon Manager installiert ist.

 

Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.

 

Grüße,

MrSoenke

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Soenke,

 

GSX ist weder ein AS Produkt noch wird es über AS vertrieben. Den besten Support für dieses Produkt wirst Du direkt beim Hersteller erhalten. Wenn es dort Probleme mit dem Forum gibt versuch doch einfach über die EMail Adresse die dort angegeben ist. Als Hersteller müssen die Dir Support geben.

 

 

Viel Erfolg!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tom,

 

Ja, das wird wohl so sein. Ich hatte gehofft, hier vielleicht User zu treffen, die dasselbe Problem hatten, aber gut, dann werde ich mich wohl beim Fsdreamteam "in die Warteschleife" begeben.

 

Besten Dank!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use