Jump to content

kann Aerosoft Scenery nicht installieren


martin737

Recommended Posts

Hallo

 

habe erneut das Problem (mit Berlin TegelX und Palma) das ich die Scenery nicht unter P3DV4 installieren kann.

 

jedesmal wenn ich Benutzername und Passwort eingegeben habe kommt die Meldung:

 

"der MS Flugsimulator konnte nicht lokalisiert werden" habe zwar anschließend den Ordner Manuell ausgewählt, aber da kam die gleiche Meldung

 

Wer kann mir helfen

 

Danke

Gruß Martin

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hast Du sichergestellt, dass Du den richtigen Installer hat, der V4 auch als Option hat?

Also bei Palma den Mallorca Evo 1.05 Installer (wenn Plama de Mallorca gemeint war) und bei Berlin-Tegel die Professional Version 1.01

 

Funktioniert es trotzdem nicht, ist das immer ein Zeichen auf fehlende oder falsche Einträge zum Simulator in der Registry oder ggf. Zugriffsprobleme darauf.

Im zweiten Fall hilft ggf. die Installer EXE mit rechter Maustaste anklicken und "Als Administrator ausführen" anwählen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use