Jump to content

X-plane 11 Update


jaegerchen

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir den X-Plane 11 als box Version gekauft und möchte diesen jetzt updaten.

Das Problem ist, dass der Updater vom x-plane keine Verbindung zum Server aufbauen kann. daraufhin habe ich den Support kontaktiert welcher mir geraten hat, dass der Updater von einer Firewall blockiert wird. Also habe ich eine Ausnahmeregelung für den X-Plane 11updater gemacht und als dies nicht funktionierte habe ich zeitweise den kompletten Windows Defender und die Firewall unseres Netzwerkes rausgenommen und der Updater konnte sich immer noch nicht mit dem Server verbinden. 

Danke für die Hilfe 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

am besten einmal diesen aktuellen Installer/Updater für X-Plane 11 verwenden.

http://www.x-plane.com/desktop/try-it/ (One Installer, All of X-Plane).

 

Manchmal ist es auch notwendig, die Voreinstellungen zurückzusetzen (dort stehen auch die Serveradressen drin, die defekt oder falsch sein könnten).

Gruß

Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use