Jump to content

XPlane10er - Programme im 11er benutzen


PH1073

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

wegen der Anschaffung einer Wohnung und den folgenden Renovierungsarbeiten war mein letzter Flug im XPlane 10 am 25.12.2016. Nun sind wir umgzogen, es liegt noch so einiges an "Kleinkam" im der Wohnung an und ich denke, dass ich mir im Oktober /  November den 11er endlich anschaffen, wie mich auch mit ihm beschäftigen kann. Der 10er lief mit meinem System in der fast höchsten Einstellung. Ich denke, dass ich so mit dem 11er keine Probleme haben werde. Ich hoffe es zumindest.

 

Nun habe ich natürlich einige Produkte für den 10er, die ich hier bei aerosoft gekauft habe. Unteranderem die ATR 72-500, die C206 + das Cargopaket, Schiphol wie auch Anchorage, die ich natürlich gerne alle im 11er weiterbenutzen möchte. Meine Frage an Euch. Laufen diese Programme auch im 11er und wenn nicht, was muß ich genau unternehmen, dass sie wieder richtig funktionieren?

 

 

Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße aus dem Ruhrpott,

 

 

Thomas :-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use