Rushianer

Saitek X52 pro Profil mit Dokumentation

Recommended Posts

Rushianer    0

Habe mir den Controller Saitek X52 pro erlaubt. Nun weiß ich vor lauter Knöpfen und Schalter nicht, wie ich diese am besten für XP11  belegen soll. Fliege im Moment nur die Cessna. Möchte aber später natürlich auch auf die größeren umsteigen.

Hat hier jemand ein gutes Profil, daß er zur Verfügung stellen kann.(schön wäre eine Belegung,die dokumentiert ist).

Danke schonmal im Voraus !

Share this post


Link to post
Share on other sites
gigabenga    1

Habe den X52 wieder verkauft. Der ist so schlecht. Kauf dir lieber den Thrustmaster 16000m mit Schubhebel kann dir sagen der ist Perferkt und besser als der Saitek. Habe ihn bei Aerosoft gekauft. Echt super

 

Ich schreibe aus monatelanger erfahrung. Der Stick ist so schwammig und das kabel hält auch net lange Display fiel öfter mal aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ratte555    15
vor 14 Stunden , gigabenga sagte:

Habe den X52 wieder verkauft. Der ist so schlecht. Kauf dir lieber den Thrustmaster 16000m mit Schubhebel kann dir sagen der ist Perferkt und besser als der Saitek. Habe ihn bei Aerosoft gekauft. Echt super

 

Ich schreibe aus monatelanger erfahrung. Der Stick ist so schwammig und das kabel hält auch net lange Display fiel öfter mal aus.

Kann ich so nicht bestätigen, hab mein x52 schon über ein Jahr, bin super zufrieden damit da ist auch nix schwammig. 

 

Was die Einstellungen angeht, Beleg sie wie du möchtest, in xp11 wirds sehr gut graphisch dargestellt 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
gigabenga    1
vor 3 Stunden , Ratte555 sagte:

Kann ich so nicht bestätigen, hab mein x52 schon über ein Jahr, bin super zufrieden damit da ist auch nix schwammig. 

 

Was die Einstellungen angeht, Beleg sie wie du möchtest, in xp11 wirds sehr gut graphisch dargestellt 

 

Also viele Meiner Freunde und Kollegen finden den Saitek x-52 pro. schlecht auch testberichte waren nicht der Reiser. Außerdem wurde Saitek übernommen von Logitech die machen wenigstens noch was. Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Thrustmaster und kostet viel weniger

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now