Jump to content

Saitek X52 pro Profil mit Dokumentation


Rushianer

Recommended Posts

Habe mir den Controller Saitek X52 pro erlaubt. Nun weiß ich vor lauter Knöpfen und Schalter nicht, wie ich diese am besten für XP11  belegen soll. Fliege im Moment nur die Cessna. Möchte aber später natürlich auch auf die größeren umsteigen.

Hat hier jemand ein gutes Profil, daß er zur Verfügung stellen kann.(schön wäre eine Belegung,die dokumentiert ist).

Danke schonmal im Voraus !

Link to comment
Share on other sites

Habe den X52 wieder verkauft. Der ist so schlecht. Kauf dir lieber den Thrustmaster 16000m mit Schubhebel kann dir sagen der ist Perferkt und besser als der Saitek. Habe ihn bei Aerosoft gekauft. Echt super

 

Ich schreibe aus monatelanger erfahrung. Der Stick ist so schwammig und das kabel hält auch net lange Display fiel öfter mal aus.

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden , gigabenga sagte:

Habe den X52 wieder verkauft. Der ist so schlecht. Kauf dir lieber den Thrustmaster 16000m mit Schubhebel kann dir sagen der ist Perferkt und besser als der Saitek. Habe ihn bei Aerosoft gekauft. Echt super

 

Ich schreibe aus monatelanger erfahrung. Der Stick ist so schwammig und das kabel hält auch net lange Display fiel öfter mal aus.

Kann ich so nicht bestätigen, hab mein x52 schon über ein Jahr, bin super zufrieden damit da ist auch nix schwammig. 

 

Was die Einstellungen angeht, Beleg sie wie du möchtest, in xp11 wirds sehr gut graphisch dargestellt 

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden , Ratte555 sagte:

Kann ich so nicht bestätigen, hab mein x52 schon über ein Jahr, bin super zufrieden damit da ist auch nix schwammig. 

 

Was die Einstellungen angeht, Beleg sie wie du möchtest, in xp11 wirds sehr gut graphisch dargestellt 

 

Also viele Meiner Freunde und Kollegen finden den Saitek x-52 pro. schlecht auch testberichte waren nicht der Reiser. Außerdem wurde Saitek übernommen von Logitech die machen wenigstens noch was. Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Thrustmaster und kostet viel weniger

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use