• Announcements

    • Mathijs Kok

      Use the right forum section please   08/10/17

      Please check what forum section you post your message in. If you can't find the message you posted check if we moved it for you.
tobi-as

Erfahrungen nach dem letzten Update

Recommended Posts

tobi-as    0

Hallo zusammen,

 

ich wollte mal meine Erfahrungen nach dem letzten Update mit euch teilen, und auch fragen, liegt es an mir oder doch am Update.

 

Am meisten fällt mir das Ruckeln, also eine sehr schlechte Framerate auf. Sei es beim Rollen am Boden, als auch in der Luft. Auch beim Schwenken durchs Cockpit ruckelt es sehr stark, was einfach nur nervt da man nicht sofort an die richtigen Schalter kommt. Ein guter Start bzw. Landung ist kein Genuss sondern anstreng und nicht wirklich durchfürbar.

 

Was mich auch stört, im Overhead gibt es keine einheitliche Schaltung der Schalter manchmal braucht man die linke, manchmal die rechte Maustaste um einen Schalter nach oben oder unten zu drücken. "Gefühlt" ist es bei jede Schalter anders. Was mit der Zeit frustriert da ich mir nicht für jeden einzelnen Schalter mir merken möchte welche Maustaste ich brauche.

 

Außerdem leitet mich das ILS immer viel zu hoch auf die Landebahn. Wenn man den Anzeigen folgt bin ich meistens 200ft zu hoch.

 

Ich bin gespannt ob es nur mir so geht oder auch anderen, ich bin jetzt 5 mal geflogen und ein Fluggenuss und Spaß kam einfach nicht auf, deshalb würde ich mich freuen wenn wir Lösungen finden können.

 

Liebe Grüße, Tobias

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.