Jump to content

Erfahrungen nach dem letzten Update


tobi-as

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich wollte mal meine Erfahrungen nach dem letzten Update mit euch teilen, und auch fragen, liegt es an mir oder doch am Update.

 

Am meisten fällt mir das Ruckeln, also eine sehr schlechte Framerate auf. Sei es beim Rollen am Boden, als auch in der Luft. Auch beim Schwenken durchs Cockpit ruckelt es sehr stark, was einfach nur nervt da man nicht sofort an die richtigen Schalter kommt. Ein guter Start bzw. Landung ist kein Genuss sondern anstreng und nicht wirklich durchfürbar.

 

Was mich auch stört, im Overhead gibt es keine einheitliche Schaltung der Schalter manchmal braucht man die linke, manchmal die rechte Maustaste um einen Schalter nach oben oder unten zu drücken. "Gefühlt" ist es bei jede Schalter anders. Was mit der Zeit frustriert da ich mir nicht für jeden einzelnen Schalter mir merken möchte welche Maustaste ich brauche.

 

Außerdem leitet mich das ILS immer viel zu hoch auf die Landebahn. Wenn man den Anzeigen folgt bin ich meistens 200ft zu hoch.

 

Ich bin gespannt ob es nur mir so geht oder auch anderen, ich bin jetzt 5 mal geflogen und ein Fluggenuss und Spaß kam einfach nicht auf, deshalb würde ich mich freuen wenn wir Lösungen finden können.

 

Liebe Grüße, Tobias

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use