Jump to content

Aerosoft Airport Bergen


Recommended Posts

vor 4 Stunden , Homerun1978 sagte:

dieser ist eh nicht zu gebrauchen..alle Ports sehen gleich "beknackt" aus..

 

Zwar etwas hart formuliert, stimmt aber grundsätzlich, da sie nur mit Laminar-Objekten gebaut sind und keine custom Objekte enthalten dürfen. Und dass die Global Airports Custom Airports unterdrücken, habe ich auch schon des öfteren festgestellt. Dagegen würde nur helfen, den Global Airports-Ordner in der ini jeweils ganz nach unten zu editieren. Da lösche ich ihn aber nach einem update von XP doch lieber gleich.

Und auf das grundsätzliche, wiederholte editieren der scenery_packs.ini habe ich schon lange keine Lust mehr, darum habe da längst eine eigene Methode entwickelt, womit ich mir das editieren der ini für alle Zeiten erspart habe (siehe meine e-mail an dich). Ist hier aber off-topic.

 

Gruss, Walti

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden , maps2xplane sagte:

SCENERY_PACK_DISABLED Custom Scenery/Global Airports/

 

Klar, geht natürlich auch, und so haben wir es auch alle gelernt. Aber warum etwas drin behalten, was man sowieso nicht braucht? Und dazu müsste ich ja meine ini doch wieder von Hand editieren.

Link to comment
Share on other sites

vor 45 Minuten, WalSch sagte:

Und dazu müsste ich ja meine ini doch wieder von Hand editieren.

 

Einmalig, ja, aber dann hast für immer Ruhe - auch bei Updates, die die gelöschten "Global Airports" immer wieder zurück bringen.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 hour , maps2xplane sagte:

Einmalig, ja,

 

Mir ist aber einmal schon zu viel. Bin halt ein fauler Sack :P. Nee, ich mach nur Spass. Du hast natürlich recht.

Und ein bisschen Spass muss sein, sang mal ein Schwarzer mit weissem Namen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use