Jump to content

Darstellungsprobelm Taxiway sowie Runway in Zürich


superpilz04

Recommended Posts

Hallo, ich Fliege öfters auf IVAO nach Zürich und es kam mehrmals vor, dass die Taxiways und Runways nicht angezeigt wurden oder standard waren (sowohl bei Tage als auch bei Nacht). dies kommt aber nur auf dem Flug nach Zürich vor. Wenn ich nach der Landung z.B. dann die Scenery neu lade, in dem ich die Tageszeit oder das Flugzeug ändere, wird die Scenery richtig dargestellt. Die Lichter werden immer dargestellt. Nachdem Neuladen funktioniert auch der APcontroller.

 

Weiß einer mir zu helfen? Zur Info ich habe den FSX und V 1.04 der Scenery. Die Scenery ist die aktuellste: Zürich V2.

mfg

Jan

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Prüfe doch mal in einem solchen Fall, ob der APcontroller noch im Taskmanager zu sehen ist, ggf stoppe ihn und lade die Exe neu (ohne im FS etwas zu ändern). Vermutlich hängt der sich während des Fluges nach Zürich auf und läd dann die Objekte nicht beim Anflug.

Link to comment
Share on other sites

Okay. Ich werde es überprüfen. Ich glaube aber einfach, dass meine nicht so starke CPU nach einem Flug aus München oder Frankfurt, die Scenery nicht mehr laden kann, da die ebenfalls sehr anspruchsvoll für den PC sind. Auch in Düssedlorf ist passiert das gleiche wie in Zürich. Ich hatte vor kurzem die Sceneryeinstellungen etwas erhöht und seit dem ist auch erst das  Dastellungsprobelm in Zürich und Düssseldorf vorhanden. Ich werde beide Möglichkeiten überprüfen.

mfg

Jan

Link to comment
Share on other sites

Ich bin so eben in Zürich gelandet. Hatte kurz nachdem Start zur Sicherheit den APcontroller manuell gestartet und in Zürich angekommen besteht das Problem immer noch, trotz das der APcontroller läuft. Erst nachdem ich die Uhrzeit geändert habe, wurde die Scenery richtig dargestellt. Hat jemand noch eine andere Lösung für mich. sollte ich eine Neuinstallation des Addons in Erwägung ziehen?

 

mfg

Jan

Link to comment
Share on other sites

Hi Jan

 

Please send a mail to support@xht-labs.com - you'll get a ticket and support team will come back to you soon.

You can write even in German but please expect an answer in English.

 

Cheers,

Premek

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use