Jump to content

Panelbar und linke MCDU


Flightfan

Recommended Posts

Hallo allerseits, 

ein Problemchen das bei mir nur die A318/319 betrifft. Habe im Forum mal gesucht aber nichts gefunden. 

Wenn ich im Panelbar auf das Fenster mit der MCDU links drücke, passiert nichts. Ich bleibe in der aktuellen Sicht. Ich kann mir die linke MCDU zwar über die anderen Sichten Zoomen, aber damit ist die Ursache ja nicht geklärt. 

Ist jemandem ähnliches wieder fahren, oder gibt es schon eine Lösung??

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Welcher Simulator ist das? 

 

Bevor wir hier lange versuchen den Grund für das Problem zu finden, würde ich vorschlagen, dass Du den Bus anhand folgender Anleitung (bitte jeden Punkt beachten) neu installierst:

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich nutze den FSX Professional Edition mit SP2. 

Habe den Bus (A318/319) neu installiert. Nach der Vorgabe von Mathijs. Nach Prüfung, kann ich sagen, dass es geholfen hat. 

Die Panelbar funktioniert jetzt ohne Probleme. Danke

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use