Jump to content

CRJ aktuelle Version in P3DV4 freezt in EDDF


customer

Recommended Posts

Hallo

 

habe das Problem, dass ich in Frankfurt beim eingeben der SID BIBTI1W for the 25C einen Absturz bekomme, der Sim freezt und dann bin ich auf dem Desktop!

Die anderen SID´s funktionieren:-))))))

Muss zugeben, dass ist schon etwas ärgerlich, aber vielleicht hat jemand hier einen Rat!

Die gleiche Situation mit PMDG geht alles ohne Probleme.

Habe auch schon aktuelle Airacs installiert, brachte keine Besserung.

Der Fehler ist reproduzierbar, also muss es an der CRJ liegen.

Sie mag halt BIBTI1W nicht:-)

 

Viele Grüße

Ben

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Bitte macht dich vor dem posten mit der Forumstruktur vertraut und poste im richtigen Forum. Außerdem wäre eine genaue Fehlermeldung sehr hilfreich (ev. im Windows Eventviewer nachsehen). ;)

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use