Jump to content

Komischer Rumpf nach einfügen einer eigenen Livery


Guest

Recommended Posts

Hi an alle,

ich painte schon seit Ewigkeiten gerne neue Liveries. Habe mich vor ca. 2 Wochen aber meiner ersten Aerosoft Livery angenommen. Flugzeug A321. Da Aerosoft beim Download des Paintkits ja eine Air Berlin Basis zur Verfügung stellt, und ich mich für die HB-JOU entschieden habe, habe ich die Basis natürlich gleich ausgenutzt. Die Deutsche in die Schweizer Flagge umgetauscht, D-ALSB in HB-JOU getauscht, unter der airberlin Schrift das operated by belair hinzugefügt, bei der Türe nlinks vorne und links hinten einen belair airberlin group Stiicker angebracht, die Reg am Gear Door geändert und den Premium Partners-Sticker hinzugefügt. Natürlich auch die Registration im Cockpit verändert. Nutzen tue ich Photoshop. In .dds konvertiere ich die .psd Dateien mit DXTBmp. Alle konvertiert, noch schnell die "Sharklet-Dateien"

 hinzugefügt und dann alles zusammen zu einer Livery gefügt. In der aircraft.cfg den entsprechenden Eintrag hinzugefügt, P3D gestartet und alles hat perfekt ausgesehen. 

Also gleich an die nächste Livery gemacht. Ausgesugt habe ich dazu die OE-LGW. Wieder die AB Base verwendet, Operated by Niki hinzugefügt. Etihad Airways Partner Logo und Oneworld Logo an die richtige Stelle gesetzt und dann die Reg. am Gear Door wieder geändert. Hinten die Reg natürlich auch, sowie im Cockpit. Mit DXTBmp alles konvertiert, zusammengefügt. Eintrag in die .cfg und dann sim gestartet. Aber das sieht irgendwie komisch aus, jetzt. Screenshot ist dabei:

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

@Airbus A340 Pilot Das liegt an der veränderten Farbpalette, die Photoshop nutzt... Du musst nun auch einmal die middle section in PS öffnen und abspeichern! Das es bei der vorigen livery geklappt hat, liegt vermutlich daran, dass du bei dieser section was geändert hast...

Link to comment
Share on other sites

Danke für deine Antwort. Mittlerweile nutze ich die AS Jets nicht mehr. Das Problem habe ich aber schon vor der Finalen Deinstallation der AS Busse gelöst, nur leider, auch wenn es sich komisch anhört, das Topic nicht mehr gefunden, denn ich wollte eigentlich berichten, dass das Problem gelöst ist und das Topic geschlossen werden kann. Insofern auch danke, dass du jetzt noch geantwortet hast, weil jetzt kann ich auch schreiben, dass es geschlossen werden kann;):dumb_me_s:

 

Mods: Ihr wisst, was zu tun ist;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use