Recommended Posts

My System:

Asus X99-A II, Intel i7-6850-6x3600 MHz, 16 GB DDR4-2133, NVIDIA GeForce GTX 1060  – 6 GB,

Win 7 64bit, FSX + ACC, PMDG 777-200LR/F, Aerosoft FSC 9.7.0, TOPCAT 2.74, PFPX 1.28.8, NDAC 5.0.11, AIRAC 1709, AES 2.45a, Mega Airports Frankfurt 2.11, MA Munich 1.02, MA London Xtended,

MA Madrid 1.01, German Airports 2, FSGRW 1.7 #043, FSUIPC4_4.971,

Saitek Pro Flight Yoke System

 

Hallo zusammen,

wie bekomme ich es hin das im FSC 9.7.0 bei der Rwy 08R die ILS 111,75 angezeigt wird. In der FSX Sceneriebiliothek stimmen die Angaben überein.

Habe alles versucht leider ohne Erfolg.

Viele Grüße

Reinhold

snap.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir zeigt er es richtig an:
2017-09-06_17h53_09.jpg

 

Bist du sicher, dass der AIRAC 1709 auch für den FSC installiert ist?

2017-09-06_17h54_55.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Passt doch ;)

Hast du den Datenbank Manager des FSC mal laufen lassen?

Ich hab gerade mal in der bgl für EDDP nachgesehen und da steht auch die richtige Frequenz drin. Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob sich der FSC die Frequenzen aus dem AIRAC oder der bgl holt. D.h. es gibt 2 möglich Fehlerquellen:

1. Die Navigraph Daten

2. es gibt noch eine andere bgl zu eddp mit der falschen Frequenz, die eine höhere Prio hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja habe ich, diese Datei ist in der Szeneriebibliothek des FSX installiert EDDP_ILS08R_111_750.

Habe auch schon ältere AIRAC 1706 oder 1708 ausprobiert, hat keine Änderung gebracht.

Ich weis auch nicht ob der FSCDbManager diese Daten aus der bgl liest.

ils08r.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

MOmnentan nicht, ich kann auch nicht nachsehen, da ich die nächsten 10 Tage keinen Zugriff auf meinen Flusi PC habe.

On 6.9.2017 at 7:48 PM, reitho46 said:

Ja habe ich, diese Datei ist in der Szeneriebibliothek des FSX installiert EDDP_ILS08R_111_750.

Verstehe ich jetzt nicht ganz, ist das eine bgl Datei die so heisst? IGlaube nicht das das eine Datei ist, die zur Szenerei gehört. deaktiviere sie mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now