Jump to content

Frame-Raten sind grausam...


Steinchen

Recommended Posts

Hallo, habe ASUS-P8 I7/6700K 32GB, ASUS Geforce 1050-ti 4GB, Win 10 Pro (automatische Updates aktiviert!), also neustes DirectX

Aber die Frameraten kommen selbst in der geringsten Grafik-Preset-Einstellung nicht über 12 hinaus! Lausig!

X-Plane 10.53 war um Längen schneller!

Link to comment
Share on other sites

@Steinchen

Schaue dir mal diesen Bericht (2. Absatz) an, der hat mir sehr geholfen. http://board.vacc-sag.org/42/61516/

Zudem kommt noch hinzu, dass die GTX 1050 TI etwas schwach für den XP 11 ist. Ich habe die GTX 1060, und das dürfte die unterste Grenze sein. Aber probiere mal den Link aus.

 

Grüße

Horst

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden , Flightrookie sagte:

@Steinchen

Schaue dir mal diesen Bericht (2. Absatz) an, der hat mir sehr geholfen. http://board.vacc-sag.org/42/61516/

Zudem kommt noch hinzu, dass die GTX 1050 TI etwas schwach für den XP 11 ist. Ich habe die GTX 1060, und das dürfte die unterste Grenze sein. Aber probiere mal den Link aus.

 

Grüße

Horst

 

 

Dankeschön. Ja, habe ich mir angeschaut (New Yorker Schnellschwätzer *lach* ... ich bin es gottseidank gewohnt). Aber das hat mich dann auch nicht weiterbringen können.
Suche noch nach Implikationen für den Treiber der GTX-1050-trix ... mal sehen, wie ich weiterkomme

Link to comment
Share on other sites

On 9/6/2017 at 12:05, Steinchen sagte:

Dankeschön. Ja, habe ich mir angeschaut (New Yorker Schnellschwätzer *lach* ... ich bin es gottseidank gewohnt). Aber das hat mich dann auch nicht weiterbringen können.
Suche noch nach Implikationen für den Treiber der GTX-1050-trix ... mal sehen, wie ich weiterkomme

Ich fürchte das wird nicht wirklich klappen. Ich hatte mich zunächst auch etwas von NVidias Angaben blenden lassen, aber in Wirklichkeit hat die 1050er deutlich weniger Bearbeitungseinheiten als zum Beispiel die 770er mit 4GB.

X-Plane 11 hat weit mehr Lichteffekte und nutzt daher die zuvor ungenutzten Kapazitäten besser aus. Doch ich fürchte bei der 1050er ist er einfach nicht in der Lage alle Aufgaben auf die versch9iedenen EInheiten aufzuteilen und er muss während der Bearbeitung die Aufgaben ändern. Das kostet sehr viel Zeit. Nur was soll er macvhen wenn die Einheiten nicht da sind?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use